Eine Agentur, viel Messebau & Eventkompetenz

DEEG exhibition&more ist die junge Agentur mit Tradition für Messebau- und Eventkommunikation weltweit.
Deeg Messebau Handwerk Köln

Always Fresh - Since 1946

Die Agentur für Messekommunikation DEEG exhibition&more: Wir sind die junge Agentur in 3. Generation, die seit 1946 für ihre Kunden da ist.

Wir sind eine Agentur für Messebau- und Eventkommunikation. Bei uns gibt es Generalisten und es gibt Experten für alle denkbaren Bereiche in der Messebau- und Eventkommunikation. Wir kreieren Inhalte für ihren Liveauftritt und sorgen damit für Awareness, aber auch für Abverkäufe. Wir bieten attraktives Design für Ihren Messeauftritt.

Auch in der 3. Generation lassen wir uns von unseren Kunden inspirieren und bieten ihnen immer frische Ideen, die wir mit neusten Techniken und Materialien umsetzen. Wir sind der perfekte Partner für Messe- und Ausstellungsbau, vom kleinen Modulmessestand bis zum Messe Großprojekt. Dabei stehen wir als Full-Service-Dienstleister für das Design, die Konzeption, die Ausführungsplanung und den Standbau vom ersten Schritt bis zur fertigen Übergabe zur Verfügung.

Messebau Teamwork

Als Messebauer und Eventexperte aus Köln fühlen wir uns auf allen nationalen und internationalen Messen zu Hause. Wir brennen für unsere Kunden und sorgen für den Erfolg, wenn es um Livekommunikation geht!

Messe – Event – Festival – Retail – Museum – Interieur – Planung – Design – Realisation – Kongress Sales Promotion – Sponsoringstrategie

Wir sind Team DEEG!

Die Marke "DEEG"

“Jetzt heißt es, die Ärmel hochkrempeln und anpacken”, so mag Wilhelm Deeg 1946 kurz nach dem Krieg gedacht haben, als ihn seine Frau Bertie Deeg auf die Idee Messebau brachte. Zu DEEGs ersten Projekten gehört die Bestuhlung und neue Fenster im alten Unihauptgebäude, die bis 2006 noch teils im Originalzustand geblieben waren. Einige Monate später finden wieder die ersten Messen statt. Und DEEG ist als erster mit dabei. Mit dem, was vorhanden ist, einen Ort für Begegnungen zwischen Menschen zu schaffen, das ist schon damals das Credo des Famliienunternehmers.

Über viele Jahre entwickelt sich der handwerkliche Familienbetrieb zum fortschrittlichen Messebau- Unternehmen, mit eigener Produktion und bis zu 100 Mitarbeitenden. Die Geschäftsführung liegt zwischenzeitlich in Mitarbeiterhand. Ursula Deeg übernimmt Ende der 80er Jahre das Unternehmen und baut es zum zweiten Mal vom Grunde auf: schlank, schnell und immer am Kunden orientiert.

Und so ist es auch heute: Das Team DEEG schafft den Raum für Menschen, um in (Geschäfts-)Beziehung miteinander zu gehen, damit sie die Seele ihres Unternehmens auf Reisen schicken können in die weite Welt, um erfolgreiches Business zu machen.

Meet Some of Our Fabulous Clients

Historie, die verpflichtet: Seit 1946 sind wir für unsere Kunden da!