Jetzt anrufen!

Messebau Berlin: ITB (internationale Tourismus Börse)

Messebau Berlin ITB

Messebau Berlin ITB (internationale Tourismus Börse)

Die internationale Tourismus Börse (ITB) findet jährlich auf dem Messegelände in Berlin statt. Die Messe ITB hatte zuletzt 187 Aussteller, wobei das Unternehmen Grayline von DEEG exhibition&more GmbH im Bereich Messedesign und Messebau betreut wurde. Unsere gute Verbindung zwischen Köln (Firmenstandort) und der Messe Berlin macht eine tägliche Belieferung sowie unseren gewohnten 24h-Vor-Ort-Service möglich. Für ein marktführendes Unternehmen wie Grayline ist ein Auftritt auf der ITB in Berlin sehr wichtig, da es Bustouren in vielen Städten anbietet. Grayline präsentierte sich und sein Angebot auf der Messe Berlin mit einem ansprechenden Messedesign. Deeg Messebau ist ihr Partner wenn es um Messebau Berlin geht.

Aussteller: Gray Line Corporation, Inc. USA auf der ITB Messe in Berlin

 

Posted on Mai 4, 2016 in Messebau Berlin, Messedesign Berlin

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top